Etwas über unsere Jahreshauptversammlung am Samstag 12.11.2016 - Blog - Musikverein Glück-Auf Silbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Etwas über unsere Jahreshauptversammlung am Samstag 12.11.2016

Herausgegeben von in Jahreshauptversammlung ·
Tags: 12.11.2016
Am Samstag 12.11.2016 hielten wir unsere alljährliche Jahreshauptversammlung ab.
Dieses Jahr standen unter anderem die Wahl des 1. Vorsitzenden an. Doch zuvor erklärte unser 2. Vorsitzende und Geschäftsführer Josef Pieper, dass er beide Posten nicht weiter machen werde und diese auch neu besetzt werden müssen. Nach einer 10 minütigen Pause übernahm unser Kassierer das Wort und es wurde nach Vorschlägen für den Posten des Geschäftführers gesucht. Es wurde dabei einstimmig für Marius Stöber gestimmt und dieser nahm die Wahl auch an. Im Anschluss wurde Elke Kordes zur Wiederwahl des 1. Vorsitzenden Vorgeschlagen und sie wurde ebenfalls einstimmig für sie gestimmt und auch sie nahm die Wahl an.
Somit besteht unser Vorstand aus folgenden Personen:
1. Vorsitzende: Elke Kordes
Geschäftsführer/2. Vorsitzender: Marius Stöber
Kassierer: Gilbert Birkenhauer


Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü